Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Vorschau der 1. Mannschaft

Grafschafter SV II - SG OASF/Barweiler, Sonntag 15. März, 12:00 in Vettelhoven (Kunstrasen)

Nach der bitteren, aber verdienten Niederlage gegen den SV Oberzissen ist für die erste Mannschaft in der Grafschaft Wiedergutmachung angesagt. Allerdings wird das Spiel beim Tabellen-13. sicherlich kein Spaziergang wie im Hinspiel, konnte der Aufsteiger doch zuletzt immerhin beim Tabellenvierten aus Westum drei Punkte einfahren. Somit sollte die Mannschaft gewarnt sein und muss das Spiel von Beginn an mit höchster Konzentration angehen, um den angestrebten Auswärtssieg zu erreichen.

„Vorschau der 1. Mannschaft

Grafschafter SV II - SG OASF/Barweiler, Sonntag 15. März, 12:00 in Vettelhoven (Kunstrasen)

Nach der bitteren, aber verdienten Niederlage gegen den SV Oberzissen ist für die erste Mannschaft in der Grafschaft Wiedergutmachung angesagt. Allerdings wird das Spiel beim Tabellen-13. sicherlich kein Spaziergang wie im Hinspiel, konnte der Aufsteiger doch zuletzt immerhin beim Tabellenvierten aus Westum drei Punkte einfahren. Somit sollte die Mannschaft gewarnt sein und muss das Spiel von Beginn an mit höchster Konzentration angehen, um den angestrebten Auswärtssieg zu erreichen.“